Was sind diese Lego steine wert 19jahre?

8 Antworten

ich schätze den Wert dieser Steine auf 0,06€

Ich hab noch eine ganze Kiste mit Steinen aus den 60´ern und 70´ern. So wie Millionen anderer Menschen auch. Ich denke nicht, dass einzelne Steine einen besonderen Wert haben.

Interessant wird es wohl, wenn du noch komplette Kartons, bzw. Sets hast.

Du kannst ja mal bei ebay schauen, was das so bringt. Oder auf einer Sammlerbörse.

http://www.sammlernet.de/lego/index.htm

Civicboy123
Fragesteller

Ja besitze 3 grosse Kisten voller sets

So etwa garnichts. Das sind doch nur normale, pupsige Dachfirststeinchen. Sollten alte Legosteine was wert sein hätte ich noch 2 große Boxen voll (je 70x50x40), die ältesten haben schon meiner Mutter gehört und stammen aus den späten 50ern und 60ern, die neuesten sind von so etwa 1998. Alles sorgfältig aufbewahrt für die nächste Generation :)

Civicboy123
Fragesteller

Bin mir gar nicht mal so sicher ob die aus den Neunzigern kommen weil die haben ja meiner Mutter schon als Kleinkind gehört

Achwasweissich  04.08.2019, 13:42
@Civicboy123

Die Steine gibts ja auch schon ewig, sogar bei dem Lego meiner Ma waren ein paar bei un ddas ist wie geschrieben schon ziemlich alt.

Die werden nicht mehr produziert Serien Nummer noch 3000

Babygirl876  04.08.2019, 13:58

😅 selbst wenn sie aus dem 18jahrhubdert wären würdest du für die 3 Steine nichtmal einen Euro bekommen 🤣🤣🤣

nur die drei? ich würd mal sagen.... unter nem euro...