Was sind die ziele beim Fangen bei kindern?

3 Antworten

Beziehst du dich auf eine Planung von Spielen als Erzieherin?

Dann wären Ziele die Förderung von Bewegung, Interaktion der Kinder untereinander, eventuell Koordination von Fuß, Hand, Augen (laufen - das richtige Kind finden - antippen können), Spaß am Sport fördern.

Es gibt ganz unterschiedliche mögliche Gründe dafür, sich ein Kind zu fangen.

Das Kind zu fangen oder nicht gefangen zu werden. Als so kompliziert hab ich das nie empfunden.