Wie kann ich besser fangen üben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach anfangen mit in-die-Luft werfen und immer höher. wenn du sicherer bist wirf auch mal hoch UND n paar meter vor dich und renn hin. is ja grad beim football wichtig dass du im laufen fangen kannst.

Am besten geht das allerdings mit nem Freund. Immer hin und herwerfen und gegebenfalls dabei laufen. Da findest du doch bestimmt jemand!

Das Bekannteste ist es ja, einfach mal gegen die Wand zu werfen und ihn zu fangen. Gerade beim Football sollte das relativ schwer sein, da er oft in eine ganz andere Richtung fliegt, als er eigentlich soll. Du kannst ihn aber auch mal mit voller Wucht gegen den Boden schmeißen. Dann musst du Reaktion zeigen und schnell in die Richtung laufen, in die er fliegt - pass aber auf, dass er dann nicht gegen dich fliegt ;D

alleine isses schwer, ohne maschine bleibt dir da wohl nur das gegen die wand werfen^^ aber naja bringt bei football wenig... such dir jemand aus deinem verrein bzw nen freund der dir helfen könnte