Warum werden Mädchen im Schulsport bevorzugt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wieso werden Mädchen im Schulsport immer bevorzugt?

Du stellst hier eine These auf und das nur anhand eines Beispiels. Das ist Alles aber nicht seriös.

Warum besprecht ihr das nicht mit eurem Sportlehrer anstatt dich hier auszu... .

Eventuell betrachtet euer Lehrer ja das das Mädchen die Leistung unter ganz anderen Ausgangsbedingungen erbracht hat als ihr Jungs.

Wenn du im Football mal was werden willst solltest du schleunigst lernen mit solchen Sachen umzugehen. Entscheidungen von Coaches oder Referees, welche du nicht nachvollziehen kannst, werden dir immer wieder begegnen. Nase putzen, weiter machen, besser werden.

Du solltest eventuell dein Sportlehrer nach der Begründung fragen, weshalb ihr keine 1 bekommen habt.

Vielleicht solltest du mal in Betracht ziehen das sie zb Asthma oder so hat.;) Da kriegt man nen Ausgleich.