Was sind die wichtigsten Fragen wenn man jemanden kennenlernt (wenn man eine Beziehung sucht)?

3 Antworten

redet über eure Vorstellungen,Ziele und träume!
versucht mögliche Gemeinsamkeiten zu finden,sowas verbindet automatisch

Für mich war immer wichtig zu wissen ob er treu ist, also Fragen wie ... wie kommt es das du keine Freundin hast, was ist in der Lezten Beziehung schief gelaufen, Liebst du sie noch?

Anhand an der Antwort und die art wie er geantwortet hat, konnte ich ihn in etwa einschätzen.

NIKL02
Fragesteller

Es ist ein er das hätte ich erwähnen müssen!

KKatalka  10.09.2016, 16:34

ich habe von mir gesprochen! 😇😊

Die die dir gerade einfallen. Ales andere wäre verstelen, das geht längerfristig in die Hose.