Was sind die Vorteileund Nachteile des Berufes ,,Reiseleiter"?

2 Antworten

abgesehen von der pandemie, ich glaube, dass es ein ganz schön anstrengender job ist, da man wahrscheinlich meistens eh immer die gleichen touren macht, und touristen echt neugierig und motiviert sein können. es ist zwar toll zu reisen und leute kennenzulernen, trotzdem ist es ganz schön viel stress für keine überragend tolle bezahlung.

Momentan sieht man nur die Nachteile, nämlich dass diese Leute fast alle arbeitslos sind.