Was sind die richtigen Ziele im Leben?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte jeder für sich selbst entscheiden und im Laufe der Jahre können sich diese auch verändern.

Für mich ist es, jeden Tag halbwegs zufrieden zu sein und mich und andere wert zu schätzen.

Höflichkeit und Aufmerksamkeit finde ich wichtig, mich nicht über jeden Kram aufzuregen, nicht alles zu glauben, was gesagt und geschrieben wird und nicht jeden Trend mitzumachen. Vor allem nicht dem Geld und der Karriere hinterherzurennen und mich wenig darum zu kümmern, es jedem Recht machen zu wollen und eine gewisse Gleichgültigkeit zu haben, was andere über mich denken oder wie andere mich gerne hätten.

Mein Hauptziel ist, mit meiner Freundin zusammenzuziehen und mit ihr mein gesamtes Leben zu verbringen. Etwas Schöneres, kann ich mir nicht vorstellen.

Jeder hat eine andere Vorstellung von Zielen. Der eine würde gerne eine Familie gründen einen guten Job haben. Der andere möchte nur einen Partner keine Kinder und einen guten Job.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah

Keinen zu schlimmen ökologischen Fußabdruck zu verursache und anderen nicht auf den Sack zu gehen.