Was sind die Konsequenzen?

3 Antworten

Keine. Bis auf die Konsequenz, dass man vom Betreiber/Personal erwischt werden könnte, und dem Club verwiesen wird.

Wird man als Minderjähriger draußen nachts nach 00:00 Uhr aufgegriffen, wird man nach Hause gebracht.

OnePerson19  29.10.2021, 23:31
Wird man als Minderjähriger draußen nachts nach 00:00 Uhr aufgegriffen, wird man nach Hause gebracht.

So pauschal ist das falsch. Wenn man sich nichts zu schulden kommen lass hat, nicht unter Einfluss von Drogen steht, gibt es grundsätzlich keinen Grund jemand nachhause zu bringen.

Es ist Personen U18 nicht verboten sich nach 0 Uhr draußen aufzuhalten.

Bei einer Razzia die kostenlose Heimfahrt im Polizeiauto, ein gepflegter Einlauf der Polizei für die Eltern und für den Clubbetreiber wenn es hart kommt im Wiederholungsfall die Schließung.

Kommt darauf an, welchen Club Du meinst : Party im FC-Heim bei einem Sieg oder einen öffentlichen Schuppen (mit Türsteher & Tabledancerinnen) Für Dich gibt es Keine. Bist ja noch Minderjährig. Im Vereinsclubheim bist Du unter Kontrolle & die Verantwortlichen achten auf ihre Schützlinge.

Die Party-Schuppen könnten ihre Lizenz verlieren, wenn der Büttel dort unverhofft Kontrolle macht & einen Minderjährigen findet ... dem man evtl. noch kurzfristigen Alkoholgenuss nachweissen kann . Erst recht, um diese Uhrzeit !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung