Mit Muttizettel ab 16 in jeden Club?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vom Club abhängig. Die meisten bei uns damals haben nur Volljährige hinein gelassen, aber es soll auch viele Clubs geben, wo man mit einer Begleitperson, die volljährig ist, eintreten kann. Das Hausrecht entscheidet.

Clubs sind generell ab achtzehn, da hast Du als sechzehnjähriger keinen Einlass. Das andere sind Kinder Diskotheken, die sind dann am Sonntag Mittag.

Außerdem mit einem Muttizettel ist doch nur oberpeinlich, da sollte man die zwei Jahre noch warten.

Jeder Club entscheidet selber , von daher ist eine pauschale Antwort nicht möglich.