Muttizettel für den club?

3 Antworten

Grundsätzlich brauchst du nur einen Muttizettel wenn du länger als null bleiben willst. Es gibt jedoch auch eine große Anzahl an Clubs in die du generell erst ab 18 reinkommst oder zumindest eine 18 Jährige Begleitung brauchst. Zusätzlich kann der Muttizettel natürlich auch schon vorher von dir verlangt werden.

Bis 00:00 darfst du bleiben ohne Muttizettel, länger nicht. Ist der Club überhaupt ab 16?

Kommt auf den Club an bei uns braucht man eine 18 Jährige begleit Person. In vielen Clubs werden Muttizettel garnicht angenommen. Sind ja auch easy zu Fälschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung