Was sind die Kinder meiner Halbschwester für mich?

3 Antworten

Das sind Neffen und Nichten, auch wenn ihr nur "Halb"geschwister seid.

Wärt ihr Stiefgeschwister, dann wären sie gar nichts zu dir.

naja sind ganz normal Neffen und Nicht, auch wenn ihr genetisch nur halb so stark verwandt seit, wie wenn es deine vollschwester wäre.

Die Kiddys sind ganz normal Deine Nichten bzw.Neffen,habe selbst 3 Halbgeschwister und bin daher schon mehrfach Tante.Die bezeichnen mich als "verrückte" Tante aus Amerika,weil ich (fast) jeden Quatsch mitmache.Das Thema Halb... haben wir auch hinter uns,eigentlich doch völlig egal...hauptsache man hat sich lieb.l.G