Was sind die guten Wohngegenden und was die schlechten in Flensburg

1 Antwort

Westliche Höhe, Jürgensby, Weiche, Friesischer Berg, St. Nikolai, St. Marien, Tarup oder Mürwik sind gut bewohnbar.

"Aufpassen" würde ich dagegen bei Stadtteilen wie Duburg, Engelsby, Sandberg, Neustadt oder teilweise Jürgensby. Das konnen soziale Brennpunkte sein (ist natürlich einzelfallabhängig).

Aber das sollte man nicht pauschalisiert gelten lassen, da es ja auch auf den einzelnen Nachbarn ankommt.

Vielleicht als gaaanz grobe Empfehlung ...

MfG

amodh
Fragesteller

Danke für die Antwort :)