Gute Wohngegenden in Nürnberg?

1 Antwort

das hängt natürlich auch vom Geldbeutel ab :-) äußere stadtbezirke sind natürlich schön. gute gegenden sind z.b. Eibach ,Reichelsdorf und Katzwang. Kindergärten und grundschulen gibts da auf jedenfall genug.alle drei stadtteile grenzen an den wiesengrund.da ist,wie der name schon sagt,viel wiese,dort fließt die rednitz durch. man kann dort schön spazierengehen oder auch radfahren. Ich persönlich finde diese ecke Nürnbergs toll

crizz1972
Fragesteller

Vielen Dank. Ich werde mir die Viertel jetzt mal anschauen. Ich habe mittlerweile gehört, dass Mögeldorf oder Fischbach sehr schön sein soll. Mal sehen, ob sich da eine Möglichkeit ergibt.