Dürfen kinder im Kindergarten oder Grundschule auf mein schwarzen Hoodie malen oder Schreiben mit weißer Kreide wenn ich es erlaube?

1 Antwort

Ich stelle mir das kontraproduktiv vor. Wie sollen die Kleinen verstehen, dass sie auf mancher Kleidung rummalen dürfen und auf anderer wieder nicht?

Du bringst sie nur auf dumme Ideen.

Lilly766 
Fragesteller
 11.10.2023, 20:22

Ist das gleiche weil die lernen ja auch was erlaubt ist und was nicht wie zum Beispiel klauen

0
Realisti  11.10.2023, 21:03
@Lilly766

Du kannst ihnen aber nicht im Kindergarten das Stehlen beibringen und dann überrascht sein wenn sie es z. B. Zuhause oder im Supermarkt doch ausprobieren.

0
Lilly766 
Fragesteller
 11.10.2023, 21:21
@Realisti

Nein ich meine die lern das man das nicht darf ich habe nie gesagt das ich das mache oder den beibringe

0