Wo sollte man in Nürnberg hinziehen, wenn man nach Erlangen pendelt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Südstadt ist das größte Wohngebiet in Nürnberg. Grenzt an den Bahnhof und die Mieten sind besser als in den Vororten. Fürth kann ich dir auch empfehlen.. günstiger und sauberer im Schnitt als Nürnberg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HannaRegers
Fragesteller

Schonmal danke für die Antwort. :-) Wenn man Südstadt googlet wird der Eindruck erweckt, es handele sich um eine schlimme Gegend. Ist das wirklich so?