Was sind die Gefahren wenn man Vodka Energy und dann noch pep zieht?

1 Antwort

Das ist ne heftige mischung. Ich sag mal so: ich vertrage an sich alles, kann saufen bis zum gehtnichtmehr, kann speed ziehen ohne ende, kann auch literweise energys saufen. Aber diese drei kombiniert sind die einzige mischung, bei der ich wirklich richtig heftig abgeka*kt bin... Also trink weniger, oder zieh weniger. Und lass die energys ganz weg. Da problem bei dieser mischung ist auch das du durch das speed und auch durch die energys den alkohol nicht spürst und dann sehr schnell viel zu viel trinkst. Also lass es bitte lieber bleiben, ich habs durch und da ist eine erfahrung auf die man gut verzichten kann. Bei mir waren zwar auch tödliche mengen (2g gutes speed, 1.5L vodka und 2L energy) aber auch mit weniger ist da eine shr eklige mischung.

abcdef24  12.09.2015, 10:27

Omg ich wäre gestorben bei dieser menge haha