Was sind die Folgen einer Lastschriftrückgabe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du sie zurückziehst erhebt deine Bank Gebühren, die du tragen musst. Außerdem wird das Geld erstattet sobald das Paket zurück ist. Warum dieses Misstrauen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da passt was nicht zusammen.

Wenn du ware bestellst z.b. Amazon und bist nicht zu hause (DHL) werden diese immer bei der Poststelle am Ort abgegeben, dort kann man diese bequem abholen. Der postbote hinterlässt auch immer ein zettel im briefkasten oder gibt es beim nachbarn ab.

Auf keinen fall irgendwas rückbuchen lassen.

Wird das packet NICHT von dir abgeholt bei der Post (5 Tage zeit) , geht das automatisch an amazon zurück und diese schreiben es automatisch wieder gut.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie auch immer der Hersteller vorgeht, liegst du im Recht. Du brauchst dir da also keine Sorgen zu machen. Hast ja keine andere Möglichkeit gefunden ihn zu kontaktieren.. so mache ich das auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?