Was sind die besten Pokerseiten online?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Sonstige... 100%
GGPoker 0%
PartyPoker 0%
Ubibet 0%
888Poker 0%
AmericasCardroom 0%

3 Antworten

Hey, ich wurde vor kurzem auf Pokerstars gesperrt, weil ich mir zu viele Accounts gemacht und somit den 600$ Bonus usw. missbraucht habe.

Dass du hier gerade einen strafbaren Betrug öffentlich gestanden hast ist dir bewusst? Solltest du zusätzlich auch noch irgendwelche amtlichen Dokumente gefälscht haben, um dein Alter zu verifizieren, käme das natürlich auch noch hinzu.

Jetzt miss ich mich nach Alternativen umschauen.

Müssen tust du überhaupt nichts. Um echtes Geld sollte man niemals des Geldes wegen spielen. Gerade online ist das besonders dämlich, da man durch Timer weniger Bedenkzeit hat und die anderen Spieler nur über ihr Setzverhalten einschätzen kann. Wer um echtes Geld spielen möchte, der sollte das im echten Leben und nur im Freezeout-System, nicht als Sit and Go tun.

Darüber hinaus: Die meisten der von dir oben genannten Seiten haben überhaupt keine Zulassung. In Deutschland gibt es derzeit ausschließlich die folgenden Seiten, bei denen du online Poker spielen kannst:

  • 888Poker
  • bwin
  • Ladbrokes (partypoker de / bpremium de)
  • NSUS (ggpoker)
  • Pokerstars

Und abschließend erneut: Um echtes Geld zu spielen ist dämlich, vor allem online. Bitte hinterfrage dein eigenes Verhalten kritisch.

https://www.check-dein-spiel.de/tests/selbsttest/

LG

Sonstige...

Hör auf zu Pokern verlieste am Ende ein haufen geld

LiPlPok23
Fragesteller

Dir ist schon klar dass man online auch für 2 € spielen kann?

Nicht hilfreich, leider kann man keine Kommentare löschen.

Meydox  28.07.2023, 15:06
@LiPlPok23

es macht keinen unterscheid ob 2€ oder 200€ es häuft sich irgendwann und ehe man sich versieht ist man einiges im minus

LiPlPok23
Fragesteller
@Meydox

Die Frage ist nur wenn man gegen andere Spieler spielt und jeder im Minus ist. Wer ist dann im Plus????

ruhrgur  28.07.2023, 15:41

Poker ist kein Glücksspiel, von daher ist diese These generell falsch. Allerdings hast du in dem Punkt recht, dass es äußerst dämlich ist um Geld zu spielen, so wie eigentlich bei allem.

Meydox  28.07.2023, 15:49
@ruhrgur

wo habe ich behauptet das Poker Glückspiel ist es ist außerdem zum teil glückspiel

ruhrgur  28.07.2023, 15:54
@Meydox

Das hast du konkludent getan, indem du hier gesagt hast, man würde eh nur Geld verlieren. Das ist de facto falsch, da Poker (in den klassischen Hold'em-Varianten) eben kein Glücksspiel ist, auch nicht zum Teil.

Glück spielt nur eine Rolle, wenn man jederzeit aussteigen kann (was größtenteils online möglich ist), da hier jederzeit Spieler gehen und neue hinzukommen können sowie in Alternativvarianten, bspw. wenn es nur Handkarten gibt (bei Hold'em wie gesagt nicht der Fall) oder wenn man unmittelbar mit echtem Geld statt mit Chips spielt.