Tipico-Bonus .. gut oder schlecht?

2 Antworten

Hallo,

du kannst dein Geld auch schon zuvor auszahlen. Wenn dein Guthaben den noch umzusetzenden Betrag übersteigt, dann kannst du bereits die Differenz auszahlen lassen.

Sagen wir z.B. du hast 100 EUR auf dem Wettkonto, musst aber noch laut Bonusbedingungen 20 EUR umsetzen, dann kannst du bereits 80 EUR auszahlen. Die restlichen 20 EUR müssen noch in bonusrelevante Wetten platziert werden. Also 20 EUR auf eine Wette mit Mindestquote 2,0 platzieren.

VG

Das "Problem" am Bonus ist, dass dein Geld für einige Zeit an Tipico gebunden ist. Wenn du 100 normal einzahlst kannst du jederzeit wieder auszahlen.

Wenn du 100 Euro einzahlst und den 100 Euro Bonus nimmst, kannst du das Geld erst auszahlen lassen, wenn du beide Beträge 3x bei einer Mindestquote von 2.00 umsetzt, also 600 Euro musst du bei Kombitipps/Einzeltipps setzen, damit du auszahlen kannst. Du startest halt mit 100 Euro mehr, bist dafür eine Zeit lang gebunden.