Ab welchem alter Tipico?

3 Antworten

Natürlich musst du 18 sein und natürlich gibt es für 10 Euro keine 100 Euro Bonus und natürlich ist der Bonus nicht einfach so auszahlbar. Steht alles lang und breit dran!

Du musst min. 18 sein Altersnachweis per persokontrolle...und nein das geld bekommst du nicht einfach so steht alles in den AGBs^^ und du bekommst nur 100 wenn du auch 100 einzahlst^^

lochstopfer2002
Fragesteller

ein rotz :D ok dann warte ich :D

Tipico und grundsätzlich alle Sportwettenanbieter sind erst ab 18 Jahren geeignet. Wer Falschangaben macht, kann zur Rechenschaft gezogen werden. Lass es also lieber.

Starfighter9799  27.06.2017, 22:14

haha das ist sein geringstes Problem, er kanns halt nur nicht auszahlen.^^

Katzenreiniger  28.06.2017, 12:08

"zur Rechenschaft gezogen"? Nö, seine Einsätze sind einfach nur ungültig.