Wie kann ich den Tipico Bonus widerrufen?

3 Antworten

Habe an den Support gemailt und der hat auf meine Nachfrage den Einzahlungsbonus storniert. Wenn also irgendwer das gleiche Problem hat: Innerhalb von (bei mir) 36 Stunden ist das Problem gelöst.

Bei Tipico steht das vorsichtshalber nirgends, es steht nur in den Bonusbedingungen "Gültig bis auf Widerruf".

Was meinst Du mit "vorsichtshalber"?

Bei der Beantragung einer Auszahlung erfolgt gegebenfalls das Angebot, auf den Bonus zu verzichten.