Was sind die besten Nvidia 3D-Einstellungen für die GTX 1070?

3 Antworten

Auf jeden Fall Texturen: Hohe Qualitat, also ohne Komprimierung>>>Max Texturenqualität.

3fach Pufferung bei aktivierter Vsync bringt mMn auch ein flüssigeres Spielen.

Bei Spielen mit genügend Frames benutz ich in letzter Zeit öfters DSR . Dishonered in 2160p sieht damit echt super aus auf FHD

Alles in allem würde ich sagen, mach es Spiel abhängig. Bei so einigen Spielen mit dürftigen InGame-Einstellungen kann man über den Treiber noch Bildquali rausholen.

Kantenglättung, wenn vernünftig integriert, würde ich immer über das Spiel machen.

FXAA evtl zuschalten, wenn nicht vorhanden.

Wie gesagt, mach am besten Profile im Treiber.

Bei den restlichen Einstellungen würde ich einfach testen und die Framerate checken

MFAA senkt die FPS, sieht aber gut aus.

Blobeye  10.12.2016, 12:39

MFAA sollte eher die FPS steigern und geringfügig schlechter aussehen als MSAA o.o

mistergl  10.12.2016, 12:40
@Blobeye

Sollte. Stimmt :)

Bei mir bringt das eher ruckeln mit sich.

Am Treiber gar nix verstellt.........In Spielen 1080p und alles Volle Pulle

Keine, denn ich nutze keine 3D Funktionen :D