GTX 1070 TI anschließen Netzteil?

1 Antwort

Ist das die GTX 1070 Ti EX-SNPR White von KFA2?

Wenn ja, drehen sich die Lüfter auch erst, wenn die Karte belastet und heiß wird! Im normalen Desktop Betrieb sollten sie normalerweise aus bleiben.

Hast du denn auch das Kabel überhaupt an die Grafikkarte und nicht an das Mainboard angeschlossen?

Welches Netzteil hast du?

Wie bist du beim Einbau vorgegangen? Der PC war dabei doch hoffentlich aus? Und drehen sich die restlichen Lüfter im PC?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

marasie
Fragesteller

Klar war der pc aus und stecken die an der grafikkarte.

Netzteil ist das be quite straight power 11

Mir fällt aber auf dass am mainboard ein Stecker leer ist da passt jedoch keines meiner kabel soweit ich das sehe. Foto folgt als extra antwort

Neroshu  22.06.2018, 17:04
@marasie

Ja, das sind die Anschlüsse, über die dein Prozessor mit Strom versorgt wird!

Natürlich läuft dann so nichts!

Und das Straight Power 11 hat ganz sicher 2x 4 Pin Kabel dafür!

marasie
Fragesteller
@Neroshu

Ja habe so einen p8/p4 aber dieser stecker passt nicht zu dem prozessor

Neroshu  22.06.2018, 17:16
@marasie

Das kann eigentlich nicht sein!

Könntest du mal vielleicht deine ganze Hardware einfach mal auflisten mit Modellnamen, sodass ich diese auch zuordnen kann?

marasie
Fragesteller
@Neroshu

ok @Gandalfawa und du hattet recht hab das kabel wohl übersehen. Danke für eure Hilfe :)