Was sind denn das für Käfer, und wie bekomme ich das Ungeziefer wieder weg?

4 Antworten

Deine Bilder kann ich leider nicht öffnen.

Dies gekauften Heunester liegen oft Wochenlang in Läden und Lagerhäusern offen herum, denn sie werden unverpackt verkauft. Kein Wunder also, dass sich schon viele Tierhalter mit diesen Nestern Milben und anderes Ungeziefer ins Haus geholt haben. Von daher sollten neu gekaufte Heunester unbedingt mindestens 48 Stunden vor der Verwendung im Käfig eingefroren werden, damit Parasiten abgetötet werden.

aus: http://www.diebrain.de/de-einricht.html

Oft lebt Ungeziefer auch hinter Fußleisten oder Tapeten.

Bei Onkel google Haus Insekten angeben und mit Bilder vergleichen . Und schnell machen . Kann deine Bilder nich offnen wünsche dir aber das keine bettwanzen sind . Dann gibts jede Menge ärger

Es tut mir leid, ich kann den Käfer nicht identifizieren, weil ich ihn nicht kenne. Er sieht aus wie ein Mehlkäfer, aber die sind scharz und nicht braun.

Aber endlich mal ein Bild, mit dem man was anfangen kann!