Was sind deine Politischen Ansichten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin alles aber im Masse

Ich stimme der Afd zu, wir müssen, rein aus logistischen Gründen die Zuwanderung begrenzen auf Menschen deren Leben bedroht ist.

Ich bin dafür das Familien gestärkt werden müssen, ohne Kinderlose Paare oder Singles zu sehr zu belasten

Ich bin der Meinung wir müssen die Ukraine unterstützen, ohne uns gleichzeitig selbst zu schaden.

Ich möchte unsere Umwelt schützen ohne uns finanziell und wirtschaftlich zu ruinieren.

Ich bin dafür die Steuern anzupassen so das der Mittelstand entlastet wird ohne die Unternehmen zu sehr zu belasten, da sonst eine Abwanderung droht

Ich bin für E Mobilität, besonders im Kurzstreckenbereich ohne den Verbrenner derart zu verteuern oder gar zu verbieten.

Ich bin dafür die neuste KKW Generation zu planen und gleichzeitig auch die Erneuerbaren zu fördern

Denver123416  17.05.2023, 06:26

“Ich stimme der Afd zu, wir müssen, rein aus logistischen Gründen die Zuwanderung begrenzen auf Menschen deren Leben bedroht ist.“

Das ist schlicht falsch, laut diversen Studien braucht Deutschland mindestens 400.000 ausländische Arbeitskräfte pro Jahr.

Ich hab denke ich keine feste politische Ansicht. Ich würde mich allerdings zur politischen Mitte zählen, also weder ganz rechts noch ganz links sondern eher mittig von beidem.

verreisterNutzer  17.05.2023, 00:44

Können wir reden?

verreisterNutzer  17.05.2023, 18:00
@princesskenny

Lass uns doch einfach so bisschen schreiben. Du musst ja meine entschuldigung nicht annehmen.

Bitte du fehlst mir 😭😭😭

verreisterNutzer  17.05.2023, 18:08
@princesskenny

Bitte mach das nicht 😭😭😭😭 nicht für immer 😭😭😭 du bedeutest mir wirklich was 😭😭😭😭

verreisterNutzer  17.05.2023, 18:19
@princesskenny

Ich war so dumm 😭😭😭 bitte brich den kontakt nich für immer ab 😭😭😭 ich werd mich wirjkich ändern 😭😭😭 nur für dich 😭😭😭

Da ich nicht vor habe meine Lebensgeschichte zu rezitieren: Irgendeine Art von Metrik oder relevante Ansichten, die zu nennen sind/dich interessieren?

[ Mensch ist altruistisch gut << >>>> Mensch ist selbstbezogen böse ]
[ Traditionelle Strukturen <<< >>> Rational geplante Strukturen ]
[ Machtdezentralisierung <<< > Machtzentralisierung ]
[ Menschen sind natürlich gleich << >>>> Menschen sind natürlich verschieden ]
[ Freier Markt <<<<< >>> sozialer Markt (>> Autarkie) ]
[ Nationalstaaten <<<<< >> Globale Angleichung ]
[ Grausamkeit der Empathie << >>>> Grausamkeit der Natur ]
[ Tribalismus <<<<< >> Einheit ]

Ich bin politisch sehr nihilistisch. Ich finde es gibt kein Konzept, keine Strömung, keine Partei, keinen Politiker und keine Entscheidung unter der nicht irgendwer am Ende leidet. Vor allem bin ich aber gegen das Parteisystem in Deutschland solange Wahlversprechen, Parteiprogramme und Punkte in Koalitionsverträgen nicht bindend sind.

Wenn ich ne Tafel Schokolade kaufe will ich kein Steak bekommen und wenn ich die Grünen wähle will ich keine Braunkohledeals mit RWE.

Jedenfalls nicht rechts. Von der Mitte bis gemäßigt links bin ich für viele Punkte zu haben. "Die Linke" wähle ich aber sicher nicht.