Wie findet ihr den AfD-Politiker Tino Chrupalla?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

schlecht 59%
gut 37%
mittel 4%

2 Antworten

Im Vergleich zu manch anderen AfDlern höre ich zumindest nichts, was ich sehr ablehne. Allerdings ist er auch nicht der Typ, der wirklich Dinge sagt wo ich mir denke "Endlich mal wieder einer der auf den Punkt Klartext spricht". Fairerweise muss man sagen, der Typ ist Maler- und Lackiermeister. Da verstehe ich selber kein Wort von.

Na ja, neutral halt.

schlecht

Die Partei spricht mich ohnehin nicht an.

Zudem distanziere ich mich klar gegen den rechtesextremismus und die Parteistrukturen der AFD, da die Afd höchst Menschenverachtend und rechtsextrem sind sowie keinen wirklichen Inhalt etc bietet.