Was sind deine Lieblingsbeschäftigungen, wenn du alleine bist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Musik hören, Spazieren, Rätsel lösen (z.B. Soduko, Kreuzworträtsel, etc.), Zocken, Malen, Basteln, Kochen, ...

Eigentlich alles, was ich gerne mache, mache ich alleine. Ich habe aber auch nichts gegen gute Gesellschaft.

Wenn ich alleine bin? Hmm ich höre da sehr oft Musik und tanze manchmal dazu sonst schaue ich mir einen Film an oder gehe Fahrrad fahren oder treffe mich mit Freunden

LG.Zuzanna^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich höre sehr gerne Musik, lese etwas oder spiele auf meiner Konsole. Aber spazieren gehen ist auch echt angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat doch einen Alltag - und man lernt immer dazu

Am liebsten mache ich es mir eif auf meiner Couch bequem mit Snacks und schaue Serien oder lese ein Buch.

  • Fotografieren - Architektur, Natur
  • Digitale Bildbearbeitung - Artworks, Composings, diverse Retuschearbeiten
  • Zeichnen und Illustrieren von Grafiken (analog und digital)
  • Nachts und in den frühen Morgenstunden alleine am Norddeich entlang spazieren
  • Fremdsprachen lerne (aktuell spanisch)
  • Mich weiterbilde (Geschichte, Wirtschaft, Politik, allg. Sozialwissenschaften)
  • Alleine ohne Begleitung fremde Länder bereise
  • Musik aus sehr unterschiedlichen Genres höre

LG medmonk