Was sind deine absoluten Lieblingsbeschäftigungen, bei denen du die Zeit vergisst?

23 Antworten

Pilze suchen und fotografieren. Ok, es muss natürlich auch das Wetter passen, aktuell braucht man nicht viel zu suchen.

Im Garten in der Hängematte chillen, Wanderungen bei uns in den Bergen + Besuch in der Berghütte.

Lesen, Serien schauen

Musik hören.

Bücher lesen.

Stories über BDSM lesen, hören und schauen.

Fotos, Filme etc. zu Lack-, Leder- und Latex-Kleidung anschauen.

U. v. m.

Vögel beobachten, Gärtnern, Skat oder Billiard spielen, tanzen, spazieren gehen, schwimmen...das Leben ist so vielfältig und ich mache so vieles gerne, vergesse ständig die Zeit, aber ich trage auch keine Uhr in meiner Freizeit. Meditieren ist für mich als Eröffnung des Tages auch wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung