Was sind Dateien, die mit .worldpack enden?

Update- Ich habe es herausgefunden. Anscheinend war die Datei Teil eine Spiels, also verschiedenen benutzerdefinierten Welten, die man austauschen kann. Trotzdem vielen Dank für die Antworten.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es scheint, dass es keinen gängigen Dateityp ".worlpack" gibt. Es könnte sich um einen Schreibfehler handeln oder um eine Datei, die von einer spezielen Software erstellt wurde. Überprüfe doch einmal die Dateiendung erneut oder suche nach der spezifischen Anwendung, die diese Dateien erstellt hat, um herauszufinden, wie Sie sie öffnen können.

skibidirizzler
Fragesteller

Habe mich verschrieben. War .worldpack .

Wo kommt die Datei her?

Was für eine datei das? - Text-Datei, - Pressentations datei,...

Sicher dass die datei die Endung hat und nicht ohne Endung geladen worden ist und der punkt Inhalt des Dateinamens ist?

Woher ich das weiß:Hobby – Ist halt so!