Wie kann man batch dateien mit Word Dateien öffnen?

4 Antworten

Unter Word erstellte Dateien können nur als Batchdatei ausgeführt werden, wenn sie im Textmodus geschrieben wurden und natürlich die Endung BAT haben.

Also du könntest den Text kopieren und dann in den Editor oder Wordoad einfügen, und schliesslich beim Speichern noch die Endung .dat dranhängen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
luks855
Fragesteller

Ich weiß gar nicht mehr wieso ich das damals gefragt habe xD

Mit nem entsprechenden VBA-Makro.

Also mit bisschen Know How geht das schon aber dies ist leider verbotenes Wissen x)