Dateien in Word an einen nicht unterstützen Serverspeicherort gespeichert?

pcdenker  22.09.2021, 20:23

In OneDrive gespeichert ?

Ldlfkd
Fragesteller

In iCloud. Hatte bisher aber nie Probleme damit.

1 Antwort

Ob es Dir hilft weiß ich leider nicht, ebenso ob diese Option verfügbar ist ?
Voraussetzung Du kennst den Serverspeicherort.

Teste bitte mal noch diese Einstellung in den Word-Optionen:

Word >> Datei >> Optionen >> Sicherheitscenter >> Einstellungen für das Sicherheitscenter >>

Vertrauenswürdige Speicherorte >> füge den Serverspeicherort als

neuen Speicherort hinzu und aktiviere die Option Vertrauenswürdige Speicherorte im Netzwerk zulassen

Bestätige mit [OK] und teste dann das Öffnen von Word-Dateien in Word 2013.