pdf-Dokumente alle plötzlich als Word-Dokumente gespeichert und nicht mehr lesbar-was kann ich tun?

3 Antworten

Rechtsklick öffnen mit und dann Adobe Reader auswählen. Dann müsste es wieder klappen.

destiny36
Fragesteller

mein gott und das war alles und ich sitze hier seit Stunden...vielen Dank dafür

Rechtsklick auf die Datei->öffnen mit-> PDF Reader auswählen (wenn nichts angezeigt wird, dann auf "durchsuchen" gehen. Häkchen in das Kästchen "Dateityp immer mit diesem Programm öffnen" ->Fertig

Rechtsklick auf so eine Datei, öffnen mit und dort als Standardprogramm wieder den Adobe Reader festlegen.