Was sind dass für Steine?

5 Antworten

Das sind keine Schamottesteine, die würden ja isolieren. Das sind Speichersteine aus Magnesit und sauschwer im Gegensatz zu Schamotte. Die kann man problemlos entsorgen.

Das könnten Spezielle Steine für die Luftzirkulation sein, wegen den Einkerbungen.

Schamotte, würde ich sagen, so wie die aussehen. Weiß nicht, wie das bei Dir lokal aussieht, aber bei uns kann man sowas beim Wertstoffhof entsorgen, da es ja auch keine große Menge sein dürfte.

Das sind Speichersteine von Nachtspeicheröfen