Was sind das für Viecher?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey. Das Foto ist zwar nicht wirklich gut, aber das sieht aus wie nen Stechrüssel... Oder? Dann könnten es Kriebelmücken sein und mit diesen Viechern sich lieber nicht anlegen und stechen lassen, wenn es diese sind. Wäre aber untypisch, da die eigentlich Wasser brauchen...

Elealudig
Fragesteller

Es ist weder das eine oder noch das andere (habe gerade gegoogelt). Aber trotzdem vielen Dank für die Info!

Follgesaugte Mücken. Es sieht zumindest so danach aus. Ist ganz normal gerade im Sommer.

LG tim

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Elealudig
Fragesteller

Danke, Tim!