Was sind das für Menschen in der Werbung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sollen sie doch ihre eigenen Tipps und Ratschläge befolgen und die Füße hochlegen (können!)
Klappt nicht? Hätte mich auch gewundert...

AndreasD1804  11.01.2024, 17:43

Ich danke Dir für den Stern. Darüber freue ich mich wirklich... :-)

Ich mein im Prinzip ist es ein Scam auf den halt manche Idioten reinfallen.

Die Typen präsentieren sich als Erfolgstypen aber im Endeffekt bringen diese Seminare und Bücher eigentlich nur einer Person etwas und zwar der Person, die es an die ganzen Leichtgläubigen verkauft.

Natürlich wieder einmal Schwindel.

Wer weiß, wie man jeden Monat 10.000€ Cash macht, muss keine Bücher im Internet verticken