Was sind das für Larven, die ich öfters in meiner Wohnung finde (siehe Bild)?

Bild 1 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer) Bild 2 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer) Bild 3 - (Insekten, Käfer, Ungeziefer)

3 Antworten

Das ist ganz sicher eine Raupe.
Ich vermute die eines Eulenfalters, evtl. der Hausmutter.

ich finde das sieht aus wie ne Raupe von irgendeiner Motte oder Schmetterling, aber so wirklich kenn ich mich da auch nicht aus :/

nimm mal eine mit zu einem insektenprofessor (:D gibts das) oder frag einen Biologen. sieht aber meiner Meinung nach aus wie eine Raupe