Was ist das für eine Larve/Made in meinem Flur? Muss ich mir Sorgen machen?

1 Antwort

Könnte eine Made sein, die in offenen Lebensmitteln gewachsen ist, z. B. in den Haferflocken oder in den Pistazien.

Wenn Lebensmittel nicht 100 % dicht verschlossen gelagert werden, findet man zuerst ein Gespinst und später diese Maden.

ChrisDieWurst
Fragesteller

Hey Danke dir für die Antwort. Hab heute morgen mal alle Schänke durch geschaut. Nichts gefunden. Sowas wie Mehl usw. ist bei mir immer in Tupperdosen... habe auch nirgends was gefunden. Keine Fliegen, Krabbler oder sontiges Getier xD... naja vielleicht hab ich es ja rein geschleppt. Danke nochmal... LG und ein schönes WE.