Was sind das für komische Tiere?

Bild1 - (Tiere) Bild2 - (Tiere)

4 Antworten

Das sind mehrere Schafsföten würde ich sagen. Aber frag doch zur Sicherheit mal deinen Lehrer.

Ich hätt auch gesagt dass es sich um Schafe handelt. Das ist übrigens kein Wasser, sondern hochprozentiger Alkohol, bzw. eine andere antibakterielle Flüssigkeit.

Im Wasser würden die Kadaver aufblähen und sich zersetzen, der Alkohol konserviert sie jedoch, sodass sie nicht verwesen.

Frag am Besten deine Lehrer was das ist. Sind im Übrigen sehr schöne Exemplare. Erinnert mich an die Sammlung aus meiner alten Schule...

Das sind in Alkohol eingelegte Embryonen, sieht nach einem Lamm aus.

In meiner Grundschule hatten wir ein halben menschlichen Embryo in einem Glas, sah interessant aus.

Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selbst Hunde- & Katzenbesitzerin & arbeite im Tierheim.