Frage von Lums26, 36

Was sind das für komische Tiere?

Hallo, heute habe ich in einer Schule folgende Tiere gesehen. Diese in einer Ecke in einen Wassergefäß waren :-(.

Antwort
von null815nicname, 31

Das sind mehrere Schafsföten würde ich sagen. Aber frag doch zur Sicherheit mal deinen Lehrer.

Antwort
von Andrastor, 23

Ich hätt auch gesagt dass es sich um Schafe handelt. Das ist übrigens kein Wasser, sondern hochprozentiger Alkohol, bzw. eine andere antibakterielle Flüssigkeit.

Im Wasser würden die Kadaver aufblähen und sich zersetzen, der Alkohol konserviert sie jedoch, sodass sie nicht verwesen.

Frag am Besten deine Lehrer was das ist. Sind im Übrigen sehr schöne Exemplare. Erinnert mich an die Sammlung aus meiner alten Schule...

Antwort
von BrightSunrise, 17

Das sind in Alkohol eingelegte Embryonen, sieht nach einem Lamm aus.

In meiner Grundschule hatten wir ein halben menschlichen Embryo in einem Glas, sah interessant aus.

Grüße

Antwort
von Mikromenzer, 15

Sieht aus wie ein Lamm

Antwort
von missedname, 15

Was habt ihr denn in der Schule?
Sowas haben wir nicht in der Schule (hängt denke ich auch von der Klassenstufe ab).

Geht eher in Richtung Schaf, Lamm.
Also das vermute ich mal!

Hoffe ich konnte dir helfen.
~ missedname

Antwort
von MissLeMiChel, 17

Das sind keine komischen Tiere das sind Lämmer, evtl auch Embryos von Schafen!
Ich verstehe denn traurig smylie allerdings nicht schließlich ist es besser das Tier für die Wissenschaft als für den Genuss sterben zu lassen... welches ist da mal gerade egal

Kommentar von BrightSunrise ,

Ich vermute einfach mal, dass das da Totgeburten waren. Ich glaube nicht, dass man die extra entfernt hat, wobei man sich da ja nicht unbedingt sicher sein kann.

Kommentar von MissLeMiChel ,

wieso wurden die zwei Kommentare gelöscht?!

Kommentar von BrightSunrise ,

Weiß ich nicht, ich war's nicht. O.o

Kommentar von aimee2010 ,

Wo ist der unterschied zwischen Genuss und Wissenschaft. totes Lamm ist totes lamm.

und die Mutmaßung woher das Kalb kommt hat was damit zutun?!

Kommentar von aimee2010 ,

Wen meinst du missle

dich

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten