Was haben eure Tiere für komische Angewohnheiten?

3 Antworten

Sie liebt es immer wenn ich schlafe sich auf mich drauf zu legen

Ich hatte vor Jahren mal einen Wellensittichhahn, der schlüpfte bei der Abwartung der Volieren immer unbemerkt in meine Kitteltasche und reiste so drei Volieren weiter zu seiner Lieblingshenne.

Ich habe immer überlegt, wie er das macht, bis der Zufall mir geholfen hat.

Es war für mich bis dahin höchst mysteriös.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Als mein Maine Coon Kater noch jung war, hat er immer seine Spielmäuse "aufgeräumt". Er hat die Schubladen der Schränke aufgezogen und die Mäuse zwischen der Wäsche versteckt. In der Handtasche hab ich auch öfter welche gefunden.

Und unser Dackel läuft immer von der Küche mit ins Schlafzimmer bzw im Büro mit zu meinem Chef rüber. Sobald er merkt, dass es nicht gleich wieder zurück geht, trappelt er in das andere Zimmer zurück und kommt mit was zu Kauen zurück. Und abends zeigt er Herrchen, wenn er Käse möchte. Dann führt er Herrchen gezielt und ohne Umweg zum Kühlschrank. 😂