Was sind das für Größen und welches wäre z.b S oder M?

4 Antworten

Hallo 👋

Das sind Jeans-größen.

Am besten nimmst du dir ein Maßband und misst dich aus denn niemand kann sagen welche Maße du hast und welche Größe du brauchst. Ich zum Beispiel bin genauso groß wie eine Freundin von mir. Meine Freundin trägt W30L32 und ich brauche W28L30 weil ich dünner bin und kürzere Beine habe obwohl wir exakt gleich groß sind.

W = Waist das bedeutet deine Hüfte oder Taille jenachdem Welchen Schnitt die Hose hat

L = Length das ist die Bein Länge also von der Innenseite deines Oberschenkels nach unten bis zu den Knöcheln gemessen.

Die Zahlen sind in Inch also entweder rechnest du die cm die du raus bekommst um (cm:2,54) oder nutzt einen umrechnen im Internet. Wenn du ein Maßband hast welches Inch auf der anderen Seite hat dann nutze gleich das.

https://youtube.com/@mananajeans5337?si=oZ8mYeebnfIlcIBd

https://youtu.be/WDga5Do7VGs?si=OIztdGCaUnDu0FfT

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Das sind Größen, die bei Jeans üblich sind.

W = Waist => Taillenweite in Inch

W24 ist etwa Taillenweite 61 cm (24*2,54)

L = Lenth => Schrittlänge in Inch

Ich trage Größe S und bei Hosen 27/32 oder 27/34. W 26 ist XS/S, W 25 XS und W 28 S/M und W 29 M.

w steht für weite.

28 ist etwa m.

L steht für länge. das hängt davon ab wie groß du bist.

ich bin 1,66 und hab L30.

lisaliz59
Fragesteller

Bin 1,69 groß weis halt nicht ob ich W30/L32 nehmen soll oder eins kleiner weil will es auch nicht zu eng haben