Was sind das für Gefühle?

tomkaller  26.10.2021, 23:44

Seid ihr gleichaltrig?

PapageiUwU123
Fragesteller

Nein, ich bin 14

3 Antworten

Mein Eindruck ist, solange er „unter Wasser“ war hat er Deine Unterstützung angenommen und war bedürftig und dankbar. Wenn er erwachsen ist also vielleicht 18 J oder noch älter, dann hat sich seine Blickweise geändert. Mein einziger Rat ist, was Du nicht loslassen kannst, kannst Du nicht festhalten. Treffe Dich mit ihm ein letztes Mal und wenn Du es schaffst, sagst Du ihm, daß Du die Zeit sehr genossen hast und sie auf keinen Fall missen möchtest. Gib ihm seine Freiheit und schaue, wie er reagiert. Vielleicht ist er erleichtert. Danach ist entscheidend, wieviel Du ihm bedeutest. Losgelöst, wird er Dich vielleicht fragen, ob Ihr Freunde bleiben könnt. Dann überlege Dir vorher Deine Antwort und schreibe sie auf und halte Dich daran. Wenn er fragt, und Du zustimmst, hat er ! sich aus freien Stücken entschieden.

Alles Gute

Zusatz, lies Das Geheimnis von Rhonda Byrne.

Ein Kapitel zum Thema Dankbarkeit und

ein Kapitel zu Visionen.

Wenn es Dein Wunsch ist, mit ihm zusammen zu kommen, so ist vielleicht der Altersabstand aus seiner Sicht 14/18 = 0,7777, aus Deiner Sicht ist es 18/14 = 1,2857.

Wenn Ihr 20Jahre älter seid, ist der Unterschied nur noch 38/34 = 0,8974. ...

Meine Frau und ich sind 13 Jahre auseinander...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo PappageiUwU123.

Dass er sich so verändert hat liegt auch höchstwahrscheinlich daran, dass er mittlerweile „erwachsen“ ist und sehr viele Verpflichtungen &co hat und er anscheinend private Probleme hatte.
  • Du solltest dir keine Entschuldigungen/Erklärungen für sein Verhalten suchen, sondern ihn konkret fragen. Nur dann weißt du Bescheid.

Warum du trotz deines negativen Bauchgefühls noch so denkst und empfindest, weiß ich auch nicht - Mir fällt nur ein, das du über dein Selbstwertgefühl nachdenken solltest.

Es kann natürlich auch sein, dass du ehr masochistisch veranlagt bist, und seelischen Schmerz als wohltuend empfindest.

PapageiUwU123
Fragesteller

Hey, danke für deine Antwort. :)

Aber nein, das finde ich nicht sonderlich wohltuend, ich wünschte es würde endlich aufhören

Gibt viele Menschen, die ihr Leben leben. Und die dir mehr Aufmerksamkeit geben. Unter uns sind übrigens ziemlich viele Menschen geniale Menschen. Gibt keinen Grund, jemanden nur dafür zu verehren. Das ist die Grundvoraussetzung. Viele Frauen verstehen nicht einmal das, insofern, Glückwunsch dass es dir gefällt. Ansonsten scheint da nicht viel zu kommen und nicht viel Invest Wert zu sein.