Was sind das für Fische/Insekten?

... - (Insekten, Fische, Blumenwasser) ,,, - (Insekten, Fische, Blumenwasser)

4 Antworten

Das sind Insektenlarven. So wie ich das erkenne sind es  alles Stechmücken (Schnaken)-Larven.

Am besten IN der Wohnung schlüpfen lassen, dann ist die Freude besonders groß.   :-))

Tokiee
Fragesteller

Stechmücken!!

Auf keinen Fall in meiner Wohnung! :D

gerolsteiner06  08.08.2016, 17:16
@Tokiee

Jetzt sei mal nicht so egoistisch!!!

Auch Stechmücken wollen leben, und ohne mindestens einmal Blut zu saugen, können die Weibchen keine Eier ablegen. Wenn Du ihnen jetzt die Blutzufuhr versagst, muß die ganze Population, die Du da im Glas hast, aussterben.

Kann Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren ???

Wenn du ein Aquarium hast: die Fische freuen sich über lecker Hammehamme!

Tokiee
Fragesteller

Hab leider Kein Aquarium.. Aber danke für den Tipp :D