Was sind das für Braune Flecken unter der Heizung?

2 Antworten

Wenn die Heizung kalt ist schlägt sich Luftfeuchtigkeit am Heizkörper nieder diese Feuchtigkeit löst den Schmutz der sich am Heizkörper befindet wo du mich rankommst zum saubermachen und das tropft dann runter auf den Fußboden

Plaritma  21.02.2023, 08:52

Das ist ja praktisch!

Auf einem feuchten Tuch zerreiben. Wenn es sich rot färbt, kommt es von Flöhen.

Die wohnen vielleicht in dem Loch von der Heizung, also in Ritzen verstecken sie sich.

Rakxes
Fragesteller

ne war normal braun, wie als wenn man nikotin wo mit abwischt, ein glück