Was sind Ausbildungsberufe wo mann eine Krawatte tragen muss?

2 Antworten

in Banken sieht man noch eine ganze Reihe Schlipsträger, auch bei recht konservativen Herrenausstattern tragen die Verkäufer häufig eine Krawatte, im Hotelgewebe (gehobene Klasse) sieht man an der Rezeption überwiegend Herren mit Krawatte, ich bin jetzt schon lange nicht mehr mit dem Flugzeug unterwegs gewesen, aber ich glaube, das auch einige Fluggesellschaften eine Krawatte bei ihrer Uniform vorschreiben

Bondo347
Fragesteller

Ja, ich arbeite am Flughafen und trage immer eine Krawatte

Ich nehme an im Bank- Versicherungs- und hohen Politiker-Bereichen.