Was sind Arschknochen?

5 Antworten

Ja, musst du.

Du hast sowohl Hüftknochen als auch ein Steißbein.

steißbein und ja kann man sich brechen hab jemandem das letztens gebrochen mit arschbohrer kann tödlich sein er konnte ein halbes jahr lang nicht sitzen wenn das ding in yie andere richtung abgerbochen währe, hätte es ihm den darm aufgerissen und er wäre jetzt wahrscheinlich tot, fr macht das nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell meinen die das Steißbein oder das Becken. Und ja, kann man sich brechen. Ist nicht lustig.

das Steißbein - wenn du dir das brichst, weist du nicht, wie du die nächste Zeit sitzen willst