Wie wird man zu einem kalten und unnahbar wirkenden Menschen?

5 Antworten

Nicht erstrebenswert, da alles nach spätestens 40 Jahren zu uns zurück kommt.

Es ist alles kausal.

Die Hermetischen Gesetze sollte man kennen und be🧡igen.

Bild zum Beitrag

Lernen u wachsen, von unbewusst triebgesteuert, bis hoch bewusst geworden.

Bild zum Beitrag

Wer in die Dunkelheit abrutscht, fängt wieder im Stein an. Leben, das wir sind, ist ewig. Hoch ins Licht, der kommt zurück ins Paradies.

 - (Liebe, Psychologie)  - (Liebe, Psychologie)

Maracuja467
Fragesteller

Okay vielen Dank, warum erst nach 40 Jahren?

Kanimose  02.04.2022, 00:18
@Maracuja467

Das Leben, das wir sind, in uns, ist ewig.

Es gibt keine Zeit. Jetzt = Ewigkeit. Wir haben Uhr u Kalender, damit alles in geordneten Bahnen laufen kann.

Zuerst sind wir noch Unbewusstheit. Da dauert es sehr, sehr lange bis Wirkung zurĂĽck kommt.

Je bewusster der Mensch wurde, um so schneller kommt es zurĂĽck zu uns.

Erst bei Erleuchtung, kommt es in 2 Wochen zurĂĽck. Erst dann kann man zusammen finden, was man gab, tat, als Energie ins Universum sandte, + oder -. Das kommt dann mindestens doppelt zurĂĽck. Es gibt kein GlĂĽck, Schicksal, Zufall. Wir alle sind alle selber die Manifestierer, Verursacher, mit dem, was wir geben. Und es, + wie -, kommt treffsicher zu uns zurĂĽck.

Gegen, gönnen, helfen. Aber niemals sich benutzen lassen. Wahrheit u Gerechtigkeit leben, aber auch für einen selber. Dumme, Freche, Klugsch**er, zwar HÖFLICH, aber schlagfertig, vom hohen Ross runter holen und sich damit Respekt einfordern.

Bew. Stufen tu ich dir in die Antwort.

verreisterNutzer  04.04.2022, 08:40

Esoterischer Schwachsinn.

Kanimose  04.04.2022, 08:54
@verreisterNutzer

Nein.

Spirituell ist was ganz anderes.

Aber du als Denker, kommst da nicht dran. DafĂĽr ist dein Ego zu erkenntnisblind.

Man muss sich einfach klar werden, dass niemand auf dieser Welt etwas fĂĽr dich tut, nur fordert.

Entweder wenn du etwas sehr tragisches in deinem leben erlebt hast das dich geprägt hat so das du irgendwie so geworden bist, oder wenn du dich verstellst.

Hallo,

an dieser Stelle möchte ich zum einen auf meine Antwort bezüglich des ghostens hinweisen. Zum anderen möchte ich dir einen komplett neuartigen Tip darbieten. Da ganze beginnt mit dem Kauf einer JBL Box und dem iTunes Download von Bibis Song „WAP Bap“. Die JBL Box nun vollständig, vakuumverpackt herunterschlucken und von einem separaten iPhone das Lied auf Dauerschleife abspielen. Bei Bedarf mit Powerbank hinterherspülen.

LG

Gronkh

Woher ich das weiĂź:Berufserfahrung