Kann ein Mensch sich selbst das Genik brechen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja das ist möglich 83%
Nein ist nicht möglich 17%

6 Antworten

Ja. Beim Stolpern. Aber entgegen der weit verbreiteten Meinung, dass man dann tot sein muss, ist das eher selten der Fall. Auch ich habe seit Jahrzehnten ein angebrochenes Genick.

Ja das ist möglich

Wenn Du Pech hast bist Du dann einfach nur Querschnittsgelehmt. Viel Spaß dann mit diesem neuen Leben.

Helfer870
Fragesteller

Dann muss man eben was Neues ausprobieren 😂 Natürlich nur Spaß

IrgenwerFragt  01.06.2023, 11:52
@Helfer870

Klar, wenn Du dich danach nicht mehr bewegen kannst und gefüttert wirst. :D

Helfer870
Fragesteller
@IrgenwerFragt

Ich weiß zwar nicht, wer dieser Klaus ist, aber ich kann mir vorstellen, dass du ihn nicht gerade magst 😂

Ja das ist möglich

Ich denke man ist da sofort tot.

Woher ich das weiß? Eigene Erfahrung. 😁

Ja das ist möglich

Durch richtiges Erhängen. Tod tritt wegen Atemstillstand dann sehr schnell ein.

Ja das ist möglich

Was heißt "selbst"? Er muss nur unglücklich stürzen bzw. von der Leiter auf irgend eine Kante fallen.