Mit welcher Kampfsportart kann ich Holzbalken brechen?

8 Antworten

Das ist absolut irrelevant welche Kampfsportart. Mit Trainingserfahrung, Körperspannung, Technik und natürlich der nötigen Kraft ist das jedem möglich.

Karate, aber mit einer Säge klappts auch, das Holzbalken brechen zumindest. Ansonsten stärkst du mit Karate nicht die Knochen, sondern die Muskeln.

Reling  28.08.2012, 01:57

Jep!

ich hab mal so brüder gesehn im fernsehn, die hatten so stabile arm/handknochen und konnten ziegelsteine zerbrechen, weil diese ihnen schon sooft gebrochen sind und dadurch stabiler wurden o.O

Du brauchst jahrelanges Training um Holzbalken zu zerschlagen.Kampfkünste in denen man es lernt sind traditionelles Taekwondo,Karate und Kung Fu.