Was sind Antivitamine eigentlich für Drogen und was haben sie für eine Wirkung?

4 Antworten

du meinst sicher amphetamine.

diese machen wach, motiviert, fit und sorgen für euphorie. du bist je nach dosis und amphetamin zu geistigen und körperlichen höchstleistungen fähig. sind deshalb bei studenten zum lernen, auf partys und als doping im sport sehr beliebt und effektiv.

(es gibt nur nur das amphetamin=speed/pep. mdma ist ein amphetamin, methamphetamin ist auch ein amphetamin und metylphenidat=ritalin ist auch ein amphetamin. und es gibt noch viele viele andere amphetaminderivate.)

Die Antivitamine sind die bösen Cousins von Vitaminen (z.B. Vitamin C).

Meinst du vielleicht Amphetamine ? Ich hab noch nie was von Antivitaminen gehört :D Falls du Amphetamine meinst die haben soweit ich weiß eine aufputschende, euphorische Wirkung. Lass auf jeden Fall die Finger weg von so einem Sch***! Amphetamine haben unter Umständen hohes Sucht Potenzial...

Amphetamine , Sind aufputschmittel zur Leistungssteigerung und um sich wachzuhalten  , ähnlich wie metamphetamin nur nicht so stark