Kann man durch GOA/Psytrance eine drogenähnliche Wirkung erzielen, wenn ja wie?

6 Antworten

Das Genre heisst Trance. Ergo kannst du dich in eine Art Trance versetzen wenn du eins wirst mit der Musik.

Auch wenn nicht, ist es halb so wild, denn durch's tanzen hälst du dich wenigstens Fit, also war es so oder so nicht vergebens.

Redest du hier von dem "Tanz / Musikstil ?
Du kannst durch Bewegung Serotonin "erzeugen" und dich somit wohlfühlen.
Ansonsten nicht.
Was ist für dich eine Drogen-artige Wirkung? Etwas aupushendes / Entspannendes / Halluzinogene?

Also bei mir funktioniert es. Ist nicht so wie auf Droge aber trotzdem eine Art Trancezustand.